Mittwoch, 8. Februar 2017

KinderGarden-Permakulturstammtisch 7.2.17 - zum Zweiten

 

Und wieder hatten wir männliche Verstärkung!

Diesmal leistete uns Frederico, ein junger Mann aus Mexiko mit eigener Permakultur-Erfahrung  Gesellschaft.

Wir tauschten uns aus - über Yoga - seine multiplen Richtungen und globale Entwicklung - und über unseren  Pfingstausflug in die Oberpfalz mit  geplanter Kuh-Meditation.

Doch darüber erzählen wir zum geeignetem Zeitpunkt mehr.

 

Das heutige Treffen hatte den Schwerpunkt:

"Seyni-wartet-auf-Bintu" - Häkeln für den KinderGarden.

Meine Initiation bekam ich von Moni Künneth.

Sie brachte mir die ersten Häkelschritte bei  und ich freue mich nun

auf die geruhsamen Puppen-Häkelstunden, welche noch folgen werden....

 

Unser dritter Permakultur-Stammtisch am 7.3.17 wird - dem Frühling gemäß - ganz im Zeichen der Kommunikation mit Bienen stehen.

Marc Schüller - einer der Gründer der Nürnberger Bienenhüter wird zu uns kommen. Es wird ein interessanter Beitrag zum ökologischem Imkern in der Stadt werden.

 

Wir freuen uns auf den spannenden Vortrag und über interessierte Gäste.

Auch im März treffen wir uns wieder  im

Familiencafe DaDa, Werderstr. 3.

16.30 - 18.00

Für Cafe und leckeres Gebäck sorgt wie immer das junge Team im DaDa.

..........................................................................................................................

Monika Adele Camara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen